×

Parkbühne in Hannover: Neustart mit Pocher

SPRINGE/HANNOVER. Kürzlich stellte er noch in „Mario Barth deckt auf“ die Debatte über den zweiten Springer Kernstadt-Bahnhof vor – am Donnerstagabend standen Oliver Pocher und seine Frau Amira beim Start des Freiluft-Sommers auf der Gilde-Parkbühne in Hannover.

NDZ-Backstage-Reporter Lars Andersen erlebte den Auftakt der Reihe „Back on Stage“, die der Kultur nach der langen Corona-Pause einen kleinen Neustart erlauben soll. Fast alle Veranstaltungen sind bereits ausverkauft – Vorfreude auf Musik gibt es trotzdem im Ticketshop der Neuen Deister-Zeitung in Springe (Bahnhofstraße 18, 05041/78910). Denn dort sind unter anderem Tickets für weitere geplante Events in diesem und dem kommenden Jahr erhältlich – etwa für Rapper Sido und für „Die Ärzte“, die beide im Juni 2022 nach Hannover kommen.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt