weather-image
19°

Pablo und Luis

Santa Cruz de Tenerife / Puerto de la Cruz. Pablo hat in Puerto de la Cruz, wo die Wellen des Atlantiks gegen die Insel schlagen, ein kleines Café. Draußen stehen zehn, vielleicht zwölf Stühle und drei, vier Tische unter leuchtend-roten Sonnenschirmen. Wenn die Brandung ruft, dann hört Pablo zu. Er sitzt dann einfach nur so da vor dem eigenen Café und freut sich wie ein kleiner Junge, nicht in einer Großstadt geboren worden zu sein, sondern auf einer sonnendurchfluteten Insel. „Gibt es Schöneres?“, fragt er und beantwortet seine Frage selber, noch bevor andere es tun könnten. „Nein, gibt es nicht!“

270_008_5603824_LR13_Teneriffa_3_globalis.jpg

Autor:

Jean LeGrand


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt