weather-image
Bayerisches Platzl ist für Feiern jeder Art zu mieten

„O’zapft is“ nun im Hotel Steigenberger

Zünftig geht es zu im Hotel Steigenberger in Bad Pyrmont. Denn seit November ist das Platzl geöffnet. Unter „blauem Himmel“ erwartet die Gäste ein einladender Marktplatz mit bayerischen Spezialitäten und uriger Gemütlichkeit.

270_008_4407597_Elch_Zeichnung.jpg

Nicht nur Hotelgäste, sondern auch die Pyrmonter erleben hier jeweils donnerstags, freitags und samstags ab 17 Uhr oder auf Anfrage bayerisches Flair in der Kurstadt. Schauen Sie einfach mal vorbei. So nah waren die Bayern uns noch nie!

Aber nicht nur zum wöchentlichen Kulturerlebnis ist das Platzl der richtige Ort – auch zum Feiern eignet sich dieser Veranstaltungsraum im Hotel Steigenberger in Bad Pyrmont. Wer eine außergewöhnliche Veranstaltung für Familie, Freunde oder mit der Firma plant, sollte sich unter der Rufnummer 0 52 81 / 15 02 über die Angebot informieren.

Bei einem rustikalen Buffet und dazu passenden Getränken wird hier stilecht gefeiert. Die Stimmung wird aufgeheizt mit bayerischen Wettspielen wie Baumstamm-Nageln, Holzscheiben-Wettsägen, Stiefeltrinken. Na, dann, Prost!

270_008_4421554_WGS200_1712.jpg

Das Hotel Steigenberger in Bad Pyrmont stiftet für das Weihnachtsgewinnspiel einen Gutschein über eine Übernachtung für zwei Personen im Doppelzimmer samt Frühstücksbuffet am nächsten Morgen. Der Wert dieses Preises beträgt 250 Euro.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt