Schwer erkämpftes 1:1 gegen Halvestorf / Wellhausen überragend

Ovationen für den SC Rinteln

Bezirksliga (jö). Beim SC Rinteln wurde das 1:1-Unentschieden gegen Halvestorf wie ein Sieg zelebriert. Dafür gab es zwei Gründe: Rinteln kämpfte gegen den Titelfavoriten aufopferungsvoll, wurde deshalb mit Applaus in die Kabine verabschiedet. Außerdem war der Punktgewinn ohne Zweifel glücklich. Die SSG Halvestorf belagerte in der letzten Viertelstunde das Rinteln Tor. Es ging zu wie beim Handball.Aber der SC Rinteln rettete das 1:1 über die Zeit.

Sebastian Wittek (l.) entwickelt sich mehr und mehr zur Arbeitsb


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt