×
Bau geht in entscheidende Phase / Behinderungen bis Ende November

Ostring-Kreisel: Form schon erkennbar

Stadthagen (ssr). Der im Bau befindliche Kreisverkehr an der Einmündung des Ostrings und der Adolf-Baar-Straße in die Habichhorster Straße nimmt Gestalt an. Seit gestern ist in der Mitte der Kreuzung mit rot-weißen Baken ein Rondell abgesperrt, um das der Verkehr herumgeleitet wird. Allerdings ist das vorläufig noch mit gewissen Einschränkungen verbunden.

Bis voraussichtlich Ende November wird nach Auskunft des städtischen Bauamtes ein Linksabbiegen vom Ostring in Richtung Habichhorst und Obernwöhren nicht möglich sein. Gestern gab es stadtauswärts lange Staus.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt