weather-image
16°
Weltmeisterschaft der Rock'n'Roll-Formationen Girls und Ladies inÖsterreich

Osteuropa-Teams dominieren WM - doch Röcker Ladies sind begeistert

Röcke (rd). Vordere Platzierungen brachte das Damen- Rock'n'Roll-Team aus Röcke zwar nicht von der Weltmeisterschaft der Formationen in Österreich mit zurück, dafür aber viele tolle Eindrücke. Wie der Bericht der Mannschaft zeigt, war die Reise nach Oberwart ein eindrucksvolles Erlebnis. Nach 15 Stunden Busfahrt bis fast zur ungarischen Grenze waren die Tänzerinnen,begleitet von einigen Eltern, Freunden und Fans, schon ganz schön geschafft. Ein herzliches Dankeschön geht an Wolfgang Seele, den Vorsitzender des Fachverbandes Tanzen im KSB, der sich zu früher Stunde extra eingefunden hatte, um dem 42-köpfigen Trupp Glück und eine gute Reise zu wünsch en. Nach der Ankunft in der Wettkampfhalle Oberwart musste noch die Stellprobe absolviert werden, dann ging es zurÜbernachtung in das Internat des benachbarten Ortes Pinkafeld.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt