×
Als der Regen kommt, hilft die Feuerwehr und baut ein großes Zelt für die Gäste auf

Ortsvorsteherin organisiert ein Gartenfest

Kleinholtensen (la). Mit viel Mühe und Liebe zum Detail hat Ortsvorsteherin Heike Fleischer ihren Garten für das Sommerfest in Kleinholtensen geschmückt, doch dann machte ihr das Wetter einen Strich durch die Rechnung. "Schon mittags regnete es in Strömen. Da konnte mir nur noch die Feuerwehr helfen, damit das Gartenfest nicht ins Wasser fiel", sagte Heike Fleischer.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt