×
Noch drei große Baumaßnahmen an Umgehungsstraße Wehrbergen / Zufahrt nach Fischbeck frei

Ortsumgehung soll Mitte Mai 2009 fertig sein

Weserbergland (jhe). Seit Dienstag ist die Vollsperrung der Wehrberger Straße - zwischen der Bundesstraße 83 und dem Bahnübergang in Fischbeck - aufgehoben. Im Rahmen der Baumaßnahmen an der Ortsumgehung Wehrbergen war die Vollsperrung für neun Tage errichtet worden. Nun fließt der Verkehr bis Mitte Januar wie gewohnt über die B 83. Lediglich die Geschwindigkeitsbegrenzung bleibt aufgrund der Bauarbeiten bestehen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt