Ortsrat Hamelspringe: Jamurzewski beerbt Bubat-Hahn

HAMELSPRINGE. „Ich schreib erstmal Franziska“, sagte Herbert Schlichting, nachdem fünf Hände die neue Ortsbürgermeisterin von Hamelspringe gewählt hatten. Der Nachname, Jarmuzewski, an den muss sich der Wahlleiter und Dienstälteste im Ortsrat erst noch gewöhnen – dabei kennt man die neue Chefin schon.

Herbert Schlichting (von links) ernennt in Anwesenheit von Christoph Ilgen von der Stadtverwaltung Franziska Jamurzewski zur neuen Ortsbürgermeisterin.
dittrich

Autor

Benedikt Dittrich Redakteur zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt