weather-image

Ortsfeuerwehr: Frühschoppen am Silvestertag

Steinbergen (who). Die Ortsfeuerwehr Steinbergen lässt es beim letzten Dienst des Jahres am Silvestertag für gewöhnlich ruhig angehen. "Das machen wir beim ?Jahresabschlussdienst' jetzt schon seit einigen Jahren so", erklärte Ortsbrandmeister Detlef Korf am Montagmorgen.

Beim gemütlichen Silvester-Frühschoppen in der Fahrzeughalle waren Steinbergens aktive Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner zusammengekommen, um das alte Jahr geruhsam ausklingen zu lassen mit dem Wunsch nach einer friedlichen Silvesternacht ohne Einsätze - und so ist es dann ja tatsächlich auch gekommen: In Steinbergen ist es wie im restlichen Stadtgebiet von Rinteln beim Jahreswechsel sehr ruhig geblieben. "Wir wollen uns bei dieser Gelegenheit gerne bei den Steinbergern für ihre Unterstützung im abgelaufenen Jahr bedanken und allen Einwohnern ein gutes neues Jahr wünschen", erklärte Ortsbrandmeister Korf für seine Leute.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt