weather-image

Ortbürgermeister will mehr Mitsprache-Rechte für Jüngere

Alvesrodes Ortsbürgermeister Dieter Gonschorek hat sich vorgenommen, die jüngeren Alvesröder stärker in die Entscheidungen des Ortsrates Alvesrode miteinzubeziehen. "Im Ortsrat sind wir alle um die 60 Jahre alt, wir treffen aber Entscheidungen für die Zukunft und stellen jetzt die Weichen für viele Projekte. Umso wichtiger ist es daher, die um die 30-Jährigen zu erreichen." Er habe sich vorgenommen, gezielt die Meinung der Jüngeren abzufragen. "Dazu müssen wir uns jetzt zwingen, gemeinsam mehr Beteiligung zu schaffen und einfach mal zuzuhören."



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt