×

Orkanartige Böen

23. Februar: Heute ziehen die Fronten von Orkantief „Thomas“ über das Weserbergland hinweg. Dabei drohen ab dem Nachmittag verbreitet Sturmböen von 80 bis 90 Kilometern pro Stunde, in der ersten Nachthälfte kurzzeitig auch schwere oder sogar orkanartige Böen bis 115 Sachen bis ins Tiefland. Am Vormittag hält sich der Wind noch zurück, aber es regnet schon anhaltend und ergiebig. In der zweiten Nachthälfte sind dann einzelne Schnee- und Graupelschauer unterwegs, lokal auch mit Blitz und Donner. 9 Grad werden am Tag, 3 Grad in der Nacht gemessen. Am Freitag rasche Wetterberuhigung.

Hameln-Wetter vor einem Jahr: Gewitter mit Regen, Hagel und Schnee, sonnige Abschnitte, Temperaturen von 1 bis 7 Grad. zaki




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt