×
Gürtelprüfungen beim 1. Shotokan Karate Dojo Rinteln

Orangegurt für Markus Böger

Karate (peb). Beim 1. Shotokan Karate Dojo Rinteln standen die Prüfungen in der Kinderabteilung an. Trainer Ferry Heinrich und Marc Roje hatten die Kinder in den letzten Wochen intensiv auf die Prüfung vorbereitet.

Waren die Kinder vor Prüfungsbeginn sichtlich nervös, wurde dieses schnell abgelegt und alle zeigten ihr Können. Cheftrainer und Prüfer Stephan Roje (2.Dan) und Beisitzer Dirk Steigmann (1.Dan) wollten das Beste von den Kindern sehen und waren sehr zufrieden. Die Prüfung zum Weiß-Gelb-Gurt bestand Florian Kleinschmidt. Neue Träger des Gelbgurts sind Dogus Erceylan, Wiktor Lesniewßki, Tabea Dierks, Jeremias Scheu, Lukas Schnelle, Vivienne Nacke, Julia Bakalorz, Rhoda und Kyra Dunkel an. Markus Böger legte die Prüfung zum Orangegurt souverän ab.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt