weather-image
Bunt wie Folklore in Italien und Spanien:

Operamobile zeigt, was Hexen mit Weihnachten verbindet

BAD MÜNDER. Eine Hexe ist wohl das unbeliebteste Wesen in der Weihnachtszeit, jedenfalls in unseren heimischen Gefilden. Nicht so bei den Kindern in Italien, dort ist sie mindestens genauso beliebt wie der Weihnachtsmann, wenn nicht sogar noch mehr.

Mit spanischen und italienischen Weihnachtsmedleys zeigt das Ensemble, wie temperamentvoll es in Europas Süden zu den Feiertagen zugeht. . Foto: Krause

Autor:

Reinhold Krause


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt