×

Olympische Spiele mit Stephan Steding

Leichtathletik (seb). Der Traum eines jeden Sportlers ist die Teilnahme an den Olympischen Spielen.

Diesen Traum erfüllte sich der Rintelner Stephan Steding. Der in Hannover trainierende Speerwerfer wurde für die Olympischen Spiele in Peking vom Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) nominiert. Ausschlaggebend für die Teilnahme war die gute Leistung in Zeulenroda. Dort warf Steding den Speer auf 83,50 Meter. Damit erfüllte er zum zweiten Mal die Olympianorm und dies mit persönlicher Bestleistung.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt