weather-image
19°

Oliver Blume bleibt Trainer in Hagenburg

Bezirksliga (ku). Es war eine verrückte Saison für den TSV Hagenburg. Lange Zeit schien die Elf von Trainer Oliver Blume einen weiten Schritt vom Abgrund entfernt, am Ende wurde es dann aber noch einmal ganz dünn. Erst am letzten Wochenende fielen die Würfel. Die Niederlage in Niedernwöhren blieb bedeutungslos, Bruchhausen wurde in Nienburg gnadenlos abserviert und die Hagenburger sind alle Sorgen los.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt