weather-image
20°
Stammtisch der MBIG Weserbergland

Oldtimer unterwegs

HAMELN. Einige Freunde der Regionalgruppe Weserbergland der Mercedes-Benz Interessengemeinschaft Deutschland (MBIG) nahmen am Jahrestreffen in Darmstadt teil.

In Darmstadt fand das Mercedestreffen statt. FOTO: Uwe Stöcker/PR

Dort trafen sich 550 Mercedes Old- und Youngtimer Liebhaber. Unter anderem konnten sie in der Gesellschaft für Schwerionenforschung (GSI) den Teilchenbeschleuniger für Ionen besichtigen.

Samstag stand im Zeichen der Ponton-Rallye. Wunderschöne 160 Kilometer durch den Odenwald, vorbei an den Drehorten der Fersehserie „Diese Drombusch“. Auch das älteste Fahrzeug mit 63 Jahren legte die fast 850 Kilometer völlig problemlos zurück. Ein Buffet mit hessischen Spezialitäten gab es beim Ponton-Ball am Abend.

Die Teilnehmer aus dem Weserbergland freuen sich schon auf das nächste Jahrestreffen 2018 in Celle. Wer Lust auf nette Menschen und Fahrzeuge mit dem Stern hat, kann sich unter 05151/3483 über den Stammtisch informieren.PR



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt