×
Feuerwehr-Verein ernennt Ehrenmitglied

Oldtimer bestaunt

Bückeburg (pak). Bei der Saisoneröffnung des Oldtimervereins Bückeburg für die Erhaltung und Instandsetzung alter Feuerwehrfahrzeuge sind die Oldtimer von vielen Besuchern bestaunt worden. Gut ausgesucht hatte sich der erste Vorsitzende, Karl-Heinz Driftmann, die Regenpause. Auch der Stadthäger Oldtimerverein stellte eins seiner Fahrzeuge zur Schau.

Da viele der Mitglieder bei der Bückeburger Feuerwehr tätig sind, werden die Fahrzeuge auch für die Jugendarbeit und Werbung der Feuerwehr genutzt. Begrüßt wurde das neue Ehrenmitglied, Walter Busche, Feuerwehrtechnischer Angestellter der Feuerwehr Bückeburg. Auch Gäste der Altersabteilung waren anwesend. Der Oldtimervereinstellt seine Wagen auf Veranstaltungen bis ins Emsland aus. Infos: "www.feuerwehr-bückeburg.org" .




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt