weather-image
16°
8. Wintervarieté in der Orangerie

Old MacDonalds Viecherei unterm Sternenhimmel

Hannover. Räuspern, hüsteln, Ruhe im Salon. In der Oper ist das immer so, im Theater meistens, aber wenn eine GOP-Produktion fröhlich auf die Bühne weht, dann wird geklatscht, gelacht, gewohlfühlt von Reihe 1 bis ganz nach hinten. Wobei Reihe 1 immer in Hab-Acht-Stellung sitzt, weil sie fürchtet, gleich Teil der Show zu werden. War jetzt wieder so. Haben sich einen rausgepickt, die Akteure von „La fête“, haben ihn kurz mal in der Luft quergelegt und schweben lassen. Keine Ursache, Ehrensache.

270_008_5003924_frei_104_2611_La_fete.jpg
Jens Meyer

Autor

Jens Meyer Leiter Redaktion PR- und Sonderthemen zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt