×
DRK-Pflegedienst feiert zünftig

Oktoberfest für Senioren

HESSISCH OLDENDORF. Das Oktoberfest beim DRK-Pflegedienst in Hessisch Oldendorf hat zahlreiche Senioren erfreut.

Schon beim Betreten der Einrichtung duftete es nach frischen Brezeln und selbst gebackenem Zwiebelkuchen. In geselliger Runde und am zünftig bayerisch geschmückten Tisch haben die Damen und Herren viel gelacht, geschunkelt und gesungen. Höhepunkt des Festes war das „Bierkrug stemmen“ wie auf dem Münchner Oktoberfest. Ein tolles, gelungenes Fest war das, darüber waren sich Besucher und das DRK-Team einig.red




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt