×
Gaudi für alte Hasen bei der Feuerwehr: Viel Rasierschaum - aber Schlagsahne ist verboten

Ohne Zeltlagertaufe kommt kein Neuer davon

Rinteln/Landkreis (who). Wer das erste Mal bei einer Seereise den Null-Breitengradüberquert, darf sich sicher sein, dass ihm die Äquatortaufe droht - mit allem, was dazugehört. Den Neuling en bei Jugendfeuerwehr-Zeltlagern droht einähnliches Spektakel, das sich während der vergangenen Woche im Kreiszeltlager vielfach zwischen den Unterkunftszelten vollzogen hat.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt