weather-image
22°
Gaudi für alte Hasen bei der Feuerwehr: Viel Rasierschaum - aber Schlagsahne ist verboten

Ohne Zeltlagertaufe kommt kein Neuer davon

Rinteln/Landkreis (who). Wer das erste Mal bei einer Seereise den Null-Breitengradüberquert, darf sich sicher sein, dass ihm die Äquatortaufe droht - mit allem, was dazugehört. Den Neuling en bei Jugendfeuerwehr-Zeltlagern droht einähnliches Spektakel, das sich während der vergangenen Woche im Kreiszeltlager vielfach zwischen den Unterkunftszelten vollzogen hat.

Das hat bislang noch jeder Neuling bei seinem ersten Zeltlagerüb


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt