×
Guter Besuch bei den "Lauenau open" nach verhaltenem Auftakt

Offene Türen locken zum Gucken

Lauenau (nah). Der erste offene Sonntag unter dem Titel "Lauenau open" ist mitüberwiegend positiven Reaktionen zu Ende gegangen. An drei Schwerpunkten warteten Aktionen auf die Gäste, die mit einem kostenlosen Buspendeldienst zwischen dem Ortskern und dem Logistikpark chauffiert werden konnten. Die Bilanz war nicht ganz einheitlich: Während sich Einzelhändler zufrieden zeigten, hatten sich die Betreiber der Marktstände mehr erhofft.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt