weather-image
Abschied von Werner Sattler als Vorsitzender / Schützengilde Hameln blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück

Oberschützenmeister wird Jörg Opitz

Hameln. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung konnten der scheidende Vorsitzende der Schützengilde Hameln, Werner Sattler, und sein Vorstandsteam von großen schießsportlichen Erfolgen des vergangenen Jahres berichten. So nahmen Iris Warnecke, Heinrich Kretzer und Michael Schönrock an den Deutschen Meisterschaften teil. Iris Warnecke gelang ein weiterer Erfolg auf Bundesebene. Beim jährlichen Bundeskönigsschießen wurde Iris zur 1. Bundesprinzessin proklamiert. Die Jugendleitung mit Melanie Schirmag berichtete über eine wieder große Beteiligung an der Feriencardaktion mit der Stadt Hameln. Mit insgesamt 75 am Schießsport interessierten Kindern und Jugendlichen gab es auf Schliekers Brunnen im letzten Jahr eine Rekordbeteiligung.

270_008_7692371_wvh_1903_Schuetzengilde_01_P3020028.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt