weather-image
24°
Nächster Termin: 20. bis 22. November 2009

Obernkirchener Frauen für Fitnesswochenende in Melle

Obernkirchen/Melle (rd). Die Frauen vom Kneipp-Verein Obernkirchen umÜbungsleiterin Heike Radecke haben ein sportliches Wochenende in der Landesturnschule in Melle im Landkreis Osnabrück verbracht.

In der Landesturnschuleübten sich die Frauen in Langhanteltraining, Step Aerobic, Streetdance und Nordic Walking über zwölf Kilometer. Doch auch die Freizeit kam nicht zu kurz: An dem Wochenende stand Melle unter dem Motto "märchenhaftes Melle". So konnten die Frauen aus Obernkirchen die festlich beleuchtete Stadt und einen großen Fackelumzug bestaunen. Nach einem gemeinsamen Abendessen waren sich alle einig: Im nächsten Jahr soll es wieder zum Fitnesswochenende nach Melle gehen. Der Termin steht auch schon fest: am 20. bis 22. November 2009. Wer vorher schon Lust bekommen hat, sich fit zu halten, kann immer montags von 19.30 bis 20.30 Uhr in die Grundschulturnhalle in Obernkirchen zur "Powergymnastik" kommen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt