×

Obernkirchen mit guter Moral - 3:3

Bezirksliga (ku). Obernkirchen lud in der ersten Runde die Gäste aus Hiddestorf förmlich zum Schützenfest ein, ging mit 0:3 in die Kabine, Keeper Martin Kracht verhinderte dabei mit starken Paraden einen höheren Rückstand.

Der Rest der Truppeüberbot sich in einem waren Fehlpassfestival. Grösche (27. Minute) und Tiemann (38. Minute und 45. Minute) schossen den SVO zunächst ab. Nach dem Wechsel dann ein Ruck, die Platzherren kamen zurück und konnten durch einen Foulelfmeter von Pinnecker (71. Minute), einem Kunstschuss von Deppe (87. Minute) und dem zweiten Versuch von Wagner (89. Minute) das Blatt noch wenden. SVO: Kracht, Wagner, Bertram, Vinke (58. Uzuneminoglu), Schmeding, Harmening, Appel (51. Jerger), Seifert, König, Pinnecker, Deppe.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt