weather-image
14°
Frühjahrsausstellung: Künstler, Floristen und Handwerker präsentieren ihre Werke auf Eggelmanns Hof

Ob Schmuck oder Eier - hier gibt es nur Unikate

Gelldorf (clb). Er hat seine eigene Werkstatt erst seit anderthalb Jahren auf dem Hof Eggelmann, sein zweites Zuhause ist sie trotzdem schon. Alexander Bellendir, gelernter Tischler, hat sich dort sein eigenes Drechselreich aufgebaut, in dem er so ziemlich alles fertigt, was man so fertigen kann - von Vasen und Tellern bis hin zu saisonalen Produkten wie Ostereiern und Eierbechern.

0000480960.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt