weather-image
Lords und Rattles rocken das Kurtheater Horn-Bad Meinberg

Nostalgische Kostbarkeiten

Horn-Bad Meinberg. In den Sechzigern füllten sie nicht nur weltweit die Stadien, sondern auch die Titelseiten der angesagtesten Musikmagazine – ohne Zweifel, The Lords und The Rattles waren die erfolgreichsten Repräsentanten der deutschen Beat- und Rockszene im Ausland. Sie tourten mit The Kinks, The Who, den Stones und Beatles – und ja, sie können es auch noch nach mehr als 55 Jahren. Im gut besuchten Kurtheater bewiesen die beiden Bands einmal mehr, dass sie den Namen „Beatlegenden“ noch immer völlig zu Recht verdienen.

270_008_7866979_rocklegenden_eyecer.jpg

Autor:

von lars andersen


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt