weather-image
Jean und Marc Roje scheitern knapp vor dem Finaleinzug / Stefan Roje wird bei den Erwachsenen Vierter

Northeimer Stadtpokal für den Rintelner Leon Bulla

Karate (seb). Das 1. Shotokan Karate Dojo Rinteln reiste zum Northeimer Stadtpokal, das seit 2004 von Weltmeister und Landeskadertrainer Mark Haubold und seinem Team vom Karateverein Funakoshi Northeim ausgerichtet wird. In den vergangenen Jahren nahmen mehr als 450 Sportler an diesem Turnier teil, was dieses Mal lockerübertroffen wurde, so das auf vier Wettkampfflächen gekämpft wurde.

Leon Bulla holte sich den Titel in Northeim. Foto: pr


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt