weather-image
16°
Bückeburger gewinnen im Gemischten Doppel / Beißner/Westermann im Herren-Doppel Dritter

Norddeutsche Krone für Beißner/Peddinghaus

Badminton (as). Fünf Schaumburger Badmintonspieler machten sich auf den langen Weg nach Wyk auf Föhr, um dort an der Norddeutschen Meisterschaft O35 teilzunehmen. Von der SG Eilsen/Bückeburg hatten sich Angelika Peddinghaus, Wolfgang Sonnabend und Walter Beißner qualifiziert, von der VT Rinteln waren Doris und Walter Westermann am Start.

Walter Westermann (l.) und Walter Beißner belegten bei den Nordd


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt