weather-image
16°

Noch zu viele offene Fragen

Bad Münder. Mehr als nur eine Jahresversammlung – die jüngste Zusammenkunft des größten Sportvereins der Stadt galt als Gradmesser der aktuellen Situation im Verein, der im vergangenen Jahr durch massive Kritik am Agieren der Führungsspitze vor der Zerreißprobe stand. Die Wogen haben sich geglättet, aber noch sind so viele Fragen offen, dass die Versammlung den alten Vorstand nicht entlasten und damit aus der Verantwortung entlassen wollte.

270_008_7053465_lkbm10163103_JHV_Tuspo_3_.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt