weather-image
Initiatorin des Projekts an der Langen Straße strebt bessere Kostendeckung an / Bilanz nach zwei Jahren

Noch wird im Backhaus kräftig "zugebuttert"

Rodenberg (bab). Nach drei Monaten "Backhaus Aktiv" zieht Initiatorin Marlies Weigelt eine positive Bilanz. Die Zahl der Kurse an der Langen Straße 48 hat sich erhöht, und die Nachfrage ist stabil. Nur eine Kostendeckung ist bisher nicht erreicht worden. "Ich schieße jeden Monat noch zu", bedauert Weigelt. Die Kosten für Miete, Energie und Material würden durch die Einnahmen noch nicht gedeckt. Doch die Rodenbergerin ist zuversichtlichund fest entschlossen, "zwei Jahre durchzuhalten".



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt