weather-image
Generalversammlung der Volksbank Eisbergen / Schmidt und Wiese inÄmtern bestätigt

"Noch mehr tun, um erfolgreich zu bleiben"

Eisbergen (rd). "Die Finanzkrise hat uns verschont, doch wir müssen noch mehr tun, um erfolgreich zu bleiben." Mit diesen Worten nahm Reinhold Kölling, Vorstandssprecher der Volksbank Eisbergen, vor den Mitgliedern der heimischen Kreditgenossenschaft Stellung zu den aktuellen Turbulenzen auf den Kapitalmärkten und ihren Auswirkungen.

Heinz Schmidt (3.v.l.) und Heinrich Wiese (2.v.l.) wurden in ihr


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt