weather-image
19°

Noch Lose für Rintelner Autoschau

Rinteln. Mit diesem flotten Mazda kann der Gewinner des 1. Preises bei der diesjährigen 23. Autoschau zu einem erholsamen, verlängerten Wochenende für zwei Personen in den Robinson- Club Fleesenses nach Mecklenburg fahren.

0000481450.jpg

Organisiert und gesponsert wird dieses Drei-Tage-Wochenende vom 12. bis zum 15. September von der TUI und vom "Reiseland Rinteln". Das Mazda-MX 5-Cabrio stellt das Autohaus Niederdorf zur Verfügung, hinzu kommt noch ein Tankgutschein. Den Flitzer kann man sich schon mal in der Kundenhalle der Sparkasse an der Klosterstraße ansehen. Hier gibt es auch Lose (wie von Marktbereichsleiter Dirk Ackmann und Stadtmanagerin Annette Achilles präsentiert) zu kaufen (Preis: 1 Euro), außerdem beiden Autohändlern und in der Tourist-Information. Die öffentliche Verlosung findet dann am Sonntag, 6. April, um 17 Uhr statt - wie beim letzten Mal in der Fußgängerzone in Höhe des Modehauses Kleine. Foto: pr.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt