×
Landkreis fordert Nachbesserungen / Seniorenrat mahnt Taxi an

Noch keine Palliativ-Station im Altenpflegeheim "Schäferhof"

Landkreis (dil). "Das ist skandalös, die Unterlagen liegen dort doch schon seit vier Monaten", hat Richard Jung aus Bad Nenndorf im Kreisseniorenrat geschimpft. Es geht um das Projekt Seniorentaxi, auf das es seit Monaten von der Landesnahverkehrsgesellschaft keine Antwort gibt. "Unverständlich diese Schluderei", klagte auch Karl-Heinz Hansing (Stadthagen). Nun soll mit der Schaumburger Verkehrsgesellschaft (SVG) noch einmal gesprochen und in Hannover Druck gemacht werden. Reiner Worbs vom Kreissozialamt empfahl dem Kreisseniorenrat, selber einen Brief an die LNVG zu schreiben.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt