weather-image
12°
Komödie am nächsten Freitag im Kunstkreis

Noch Karten für „Nipplejesus“

Hameln. Noch Eintrittskarten gibt es für das Theaterstück „Nipplejesus“ am Freitag, 3. Mai, ab 20 Uhr. Die Komödie von Nick Hornby wird von einem Ensemble des Westfälischen Landestheaters im Hamelner Kunstkreis (Rathausplatz 4) aufgeführt. Worum es geht: Aus Türsteher Dave wird ein Museumswächter. Er muss ein Bild bewachen. Ein Bild von Jesus, drei Meter hoch, zwei Meter breit. Erst als er näher herangeht, erkennt er, dass das Bild aus Tausenden kleinen Bildern von Brustwarzen zusammengesetzt wurde.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt