×

Noch im Herbst? Neue Hecke für den Friedhof

Todenmann (clb). Wie Ortsbürgermeister Uwe Vogt (CDU) mitteilt, soll die durch Brandschäden entstellte Hecke am neuen Friedhof noch in diesem Jahr ausgetauscht und gegen eine neue Hecke ersetzt werden.

Im Dezember vergangenen Jahres hatten Jugendliche die Bepflanzung hinter der Friedhofskapelle angesteckt; ein gutes Dutzend Feuerwehrkräfte musste anrücken, um die Feuerstelle zu löschen. Jetzt hofft der Ortsrat, dass die Stadt noch in diesem Herbst dazu kommt, die neue Hecke einzupflanzen.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt