×
TSV Steinbergen zu Gast in Bolzum

Noch 16 Punkte holen

Tischtennis (la). 16 Punkte müssen die Steinberger Regionalligadamen in der Rückrunde holen, um den Abstieg zu verhindern. Heute um 15 Uhr tritt das Quartett beim SV Bolzum an und möchte dort zwei Punkte holen. Das Hinspiel hatte der TSV knapp mit 6:8 verloren.

"Wir sind eigentlich gut in Form und haben das auch am vergangenen Wochenende gezeigt. Gegen Bolzum sind es immer knappe Spiele und diesmal hoffen wir auch auf das Quäntchen Glück", sagte Melanie Prasuhn. Sonja Drewes, Melanie Prasuhn, Yvonne Tielke und Steffi Erxleben werden heute in Bolzum antreten. Bolzum verfügt über einen sechsköpfigen Kader. Ekaterina Buka, Iva Kubisova, Nicole Bartkowski, Xin Draskovic, Marion Dehmel und Martina Maack könnten für den Tabellendritten zum Einsatz kommen.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt