×
Rat Bad Eilsen besetzt Ausschüsse neu / Dickes Lob von Dreves / Schütte& Rinne bilden eine Gruppe

"Noble Geste": SPD verzichtet auf den Erstzugriff

Bad Eilsen (tw). Jetzt steht's fest: Die beiden Fraktionslosen Horst Rinne und Thomas Schütte werden im Rat Bad Eilsen künftig eine Gruppe bilden - die "Gruppe Rinne/Schütte". Sprecher der neuen Allianz wird Schütte sein. Er hatte die CDU-Fraktion am 17. Mai aus Verärgerung über die Haltung seiner Kollegen in d er "Neukauf"-Frage verlassen; Rinne war ihm am 4. Mai gefolgt (wir berichteten).



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt