×

Nikolai-Gemeindehaus: Fachwerk wird saniert

Rinteln (mld). Die Sanierungsarbeiten am St.-Nikolai-Gemeindehaus werden noch etwa eine Woche andauern, also bis zum Ende der Herbstferien, so die Einschätzung der Küsterin Helga Döringshoff.

An einigen Stellen der Hauswand war bereits der Putz abgebröckelt, im letzten Jahr war ein Gefach herausgefallen. "Allein aus Sicherheitsgründen mussten wir das Fachwerk sanieren", so die Küsterin. Einzelne Gefache und Balkenstücke sind jetzt ausgetauscht worden. "Momentan werden nur noch die Malerarbeiten gemacht", bestätigt Pastorin Astrid Bunselmeyer. Die Arbeiten werden von der Malerei Droste durchgeführt. Foto: tol




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt