×
TuS empfängt den Tabellenvorletzten SV Degersen

Niedernwöhren vor Pflichtaufgabe

Bezirksliga (ku). In der letzten Woche waren die Niedernwöhrener Gast der wohl derzeit besten Mannschaft der Staffel, schlugen sich in Holzminden ganz wacker, hatten aber letztendlich keine wirkliche Chance, die 0:3-Niederlage beim Tabellenführer zu verhindern. Am kommenden Spieltag dürfte sie Situation für die Jungs von Trainer Stefan Vogt etwas viel versprechender werden. Niedernwöhren erwartet den SV Degersen, derzeit mit sechs Punkten und 16:38-Toren Vorletzter der Tabelle.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt