weather-image
31°

Nicht jeder Prinz kommt uff’m Pferd!

Minden. Am Freitag, 4. Februar, um 20 Uhr, reitet Cindy aus Marzahn in die Kampa-Halle zu Minden ein und stellt sogleich fest: „Nicht jeder Prinz kommt uff’m Pferd!“ Ja, Märchen, die gibt es noch – man muss sie nur finden. Aschenputtel lebt heute zwar nicht mehr vom Erbsenzählen, sondern von Hartz IV und hat entsprechend auch kein Interesse an gläsernen Schuhen. Und wenn, gibt es die nicht einmal in Größe 42,5. Entsprechend sollte der Prinz heutzutage auch mehr als eine Pferdestärke vorweisen. So’n Gaul hat ja weder Kofferraum noch Standheizung… Tickts im Vorverkauf.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt