×
Unterschriftenliste gegen Dimensionen des Seetor-Pflegeheims / Rinne will Denkmalpflege einschalten

"Nicht in dieser Höhe": 554 Rintelner protestieren

Rinteln (wm). Günther Biallas und Antje Rinne von der Interessengemeinschaft gegen die Dimensionen des Pflegeheim-Neubaus am Josua-Stegmann-Wall haben am Mittwochnachmittag Jörg Schröder, Erster Stadtrat im Rathaus, eine Unterschriftenliste übergeben: 554 Rintelner Bürger haben sich bei den Aktionen auf dem Marktplatz und in der Fußgängerzone mit ihrer Unterschrift gegen den Pflegeheim-Neubau in dieser Höhe ausgesprochen, außerdem 189 Besucher und Touristen. Zahlen, die Schröder relativierte: Würde man Unterschriftenlisten für eine Beseitigung dieser Gewerbebrache, dieses Schandflecks am Eingang der Fußgängerzone auslegen, ließen sich vermutlich noch mehr Unterschriften sammeln.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt