weather-image
25°

Neuwahlen beim TTC Völksen

Nach 26 Jahren soll für Gerhard Eilmus Schluss sein. Er wird sein Amt als Vorsitzender des TTC Völksen während der Jahresversammlung am Freitag, 26. April, abgeben. Eilmus stand zwei Jahre an der Spitze des Vereins, war aber schon zuvor 24 Jahre als stellvertretender Vorsitzender im Amt. Die Versammlung beginnt um 18 Uhr im Vereinsheim, Am Sportplatz 13. Neben den Neuwahlen stehen auch Ehrungen, unter anderem von Wolfgang Urban, auf der Tagesordnung. Er ist seit 70 Jahren Mitglied im Verein und war früher als stellvertretender Vorsitzender sowie als Kassen-, Schrift- und Jugendwart für den TTC aktiv.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt