weather-image
27°

Neujahrsempfang: In Bad Münder wird‘s bunt

BAD MÜNDER. Wenn am Neujahrstag die Petri-Pauli-Gemeinde zum Empfang einlädt, kann Pastor Dietmar Adler eine kleine Premiere feiern: Die Wände in dem Gemeindesaal werden erstmals Fläche für eine Kunstausstellung sein – und die Bilder dafür kommen auch noch von einem ehemaligen Pastor.

Pastoren als Dekorateure: Horst Voigtmann (oben) bringt seine Werke zusammen mit Dietmar Adler an die Wand. Foto: Dittrich
dittrich

Autor

Benedikt Dittrich Redakteur zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt