×

Neues NDZ-Magazin: Wir suchen Ihre Schützen-Schätze!

BAD MÜNDER/SPRINGE. Der Altkreis Springe ist eine Schützen-Hochburg: Auch in und um Bad Münder gibt es zahlreiche Aktive und viele engagierte Vereine. Dem Schützenwesen will die Neue Deister-Zeitung ein Hochglanz-Magazin widmen. Und hofft dabei auch auf Ihre Schätze!

„Wir stehen bereits in Kontakt mit zahlreichen Vereinen und Personen aus dem Schützenleben“, sagt NDZ-Redaktionsleiter Christian Zett. „Aber wir sind uns sicher, dass noch zahlreiche Schätze in den Fotoalben, Schubladen und Schuhkartons der Leser schlummern.“

Wer also noch alte Fotos hat von Umzügen, vom Schießsport, von Vereinsaktivitäten und anderen Feierlichkeiten aus Bad Münder und den zahlreichen Ortsteilen, der kann sich bei der Neuen Deister-Zeitung melden: 05041/ 78934 oder redaktion@ndz.de. „Auf Wunsch bekommen die Leser, deren Fotos noch nicht digitalisiert sind, diesen Service kostenlos von uns“, sagt Redaktionsleiter Christian Zett.

Das historische Foto-Magazin soll zu Beginn der Adventszeit erscheinen.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt