×

Neues Fahrzeug für die Feuerwehr

BESSINGEN. Die Kinderfeuerwehr Bessingen feierte am Dorfplatz bei bestem Wetter, ihr zehnjähriges Bestehen.

Im Anschluss an diese Veranstaltung wurde der Ortswehr Bessingen ein neues Fahrzeug übergeben. Das alte Fahrzeug, welches 1990 beschafft worden war, konnte durch ein zeitgemäß beladenes neues TSF ersetzt werden. Auch hier war das Interesse der Gäste und Einheimischen am Fahrzeug groß. Die Ortswehr Bessingen bedankt sich bei allen Helfern und Organisatoren, welche dieses tolle Übergabe-Fest möglich gemacht haben. Aber natürlich auch bei den Politikern und der Verwaltung für das neue Fahrzeug.

Die Feuerwehr Bessingen freut sich über das neue Fahrzeug. FOTO: Cord Pieper/PR



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt