×

Neuer Vorstand zieht erste Bilanz

Das erste Jahr unter neuer Regie: Die Jahresversammlung der Bürgerinitiative für die Kinder in Bad Münder, kurz B.I.K., im vergangenen Jahr war geprägt vom Wechsel – unter anderem verabschiedete sich der langjährige Vorsitzende Hubertus Japes von seinem Posten. Seine Nachfolgerin Nadine Pedack wird nun die Versammlung am Dienstag, 3. März, um 20 Uhr im Manfred-Becker-Haus leiten und mit ihrem Vorstand über das vergangene Jahr berichten, aber auch einen Ausblick auf 2020 geben.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt