×
Schützenverein Fischbeck stellt sich neu auf

Neuer Vorstand gewählt

FISCHBECK. Die Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Fischbeck hat im Schützenhaus im Kuhsiek mit 49 Mitgliedern stattgefunden.

Auch Vertreter der neuen Jugendabteilung waren dabei. Die Kassenprüfer bestätigten eine gute Kassenführung der Kassiererin und beantragten Entlastung für den gesamten Vorstand, die auch einstimmig erfolgte. Als neuer Kassenprüfer wurde Tim Ossenkopp für zwei Jahre gewählt. Vorsitzender bleibt Ulrich Schmitz. Neuer Vizevorsitzender ist Michael Knöpke, er übernimmt die Aufgabe von Michael Schönrock. Neuer Kassenwart ist Sven Sommermeier, er tritt in die Fußstapfen von Martina Blüschke. Schriftführer bleibt Lars Lüneberg, Damenleiterin bleibt Andrea Lüneberg. Neue Damenschießsportleiterin ist Michaela Heimsoth, sie übernimmt die Aufgaben von Ursel Niesel. Neuer Schießsportleiter ist Marco Fandrich, er übernimmt den Job von Sven Sommermeier. Neuer Jugendwart ist Marco Fandrich, er tritt in die Fußstapfen von Vincent Borries. Folgende Mitglieder wurden geehrt: Für 15 Jahre Jürgen, Helga, Michaele und Petra Heimsoth, für 25 Jahre Norman Blüschke, Klaus-Dieter und Heiko Krückeberg, für 40 Jahre Franz Sommermeier, für 50 Jahre Heinrich Bartling, Christa Grope, Angela Hochfeldt, Günter Merz, Ursel Niesel, Brigitte Nitsche, Helga Struck und Christa Wieckhorst. Und 60 Jahre ist Michael Schönrock dabei.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt