×
Senior-Schläger-Haus dankt Pastor Thomas Risel und Stefan Keil

Neuer Vorstand

HAMELN. Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des Senior-Schläger-Hauses ergaben sich größere Veränderungen im Vorstand des Vereins, der sich die Unterstützung obdachloser und von Wohnungslosigkeit bedrohter Menschen zum Ziel gesetzt hat.

Aus beruflichen Gründen zieht Pastor Thomas Risel nach Zürich und Gemeindereferent Stefan Keil nach Celle, sodass ein neuer Vorstand gefunden werden musste. Mit Pastorin Annette Lehmann (Paul-Gerhardt-Gemeinde) und Anne Kerstein (Ev.-ref. Gemeinde) konnten zwei engagierte Nachfolgerinnen gewonnen werden.

Der Verein ist gut aufgestellt, wenn er sich auch über neue Mitglieder sehr freuen würde. „Dies Leuchtturmprojekt in Niedersachsen braucht nach wie vor die Unterstützung Ehrenamtlicher“, appelliert die Vorsitzende Dr. Anja Schmidt. Aber das Senior-Schläger-Haus blickt mit einer nun überwiegend weiblichen Führung zuversichtlich in die Zukunft – zum Wohle der Menschen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen.PR




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt