weather-image
16°

Neuer Rückraumspieler für die Handballfreunde

Handball-Drittligist HF Springe hat auf denlängerfristigen Ausfall von Spielmacher Jannis Fautech reagiert und kurzrfristig Ersatz verpflichtet. Der Serbe Dejan Dobardzijev springt für die kommenden drei Monate im HF-Rückraum ein. Schon am heutigen Sonnabend (18 Uhr) könnte er im Heimspiel gegen den Oranienburger HC sein Debüt für Springe geben.

Der 1,96 Meter große Dobardzijev spielte in der vorige Saison für den HSC 2000 Coburg in der 3. Liga Süd. Dort wurde sein Vertrag nicht über die Spielzeit hinaus verlängert. "Er hat dort aber eine gute Saison gespielt", sagt HF-Manager Dennis Melching. Ein längeres Engagement des Serben sei nicht geplant, aber auch nicht ausgeschlossen, so Melching.

Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare